Vereinsmitgliedschaft

Möchten Sie auch Mitglied werden und die Ortsfeuerwehr Bovenden mit Ihrem Beitrag unterstützen? Dafür bedanken wir uns herzlich.

Mit nur 20€ jährlich leisten Sie einen Teil dazu bei! Mit einer persönlichen Einladung zur Jahreshauptversammlung können Sie sich dann Informieren was u.a. mit Ihrem Beitrag für die Einsatzabteilung, Kinder- und Jugendfeuerwehr umgesetzt wurde!

Feuerwehrverein Bovenden e.V.

Untere Straße 30

37120 Bovenden

Mitglied werden und unterstützen.

1. Laden sie sich die unten angefügte PDF Datei mit dem Beitrittsformular runter.

1. Drucken Sie sich den Antrag aus.

3. Schicken Sie den ausgefüllten Antrag postalisch an den Feuerwehrverein Bovenden.

Alternativ werfen Sie ihn bei einem Spaziergang in der Unteren Straße 30 in den Briefkasten

oder geben Sie ihn ein einem Feuerwehrmitglied mit, sofern Sie jemanden kennen.

4. Erhalten sie automatisch eine Einladung zur Jahreshauptversammlung am letzten Freitag im

Januar um sich über die Aktivitäten der Feuerwehr Bovenden zu informieren.

Antrag Feuerwehrverein Bovenden.pdf